Ich habe mit
OrdnungsService.com
eine neue, flexible
Unternehmensform
geschaffen.

Wir organisieren
Ihr Zuhause.

Wir sind für Sie da!

Inhaberin Carola Böhmig

über OrdnungsService.com mit dem Netzwerk kompetenter Ordnungsberater

Ich bin Carola Böhmig. Bereits in sehr jungen Jahren habe ich mit großem Interesse beobachtet, wie unterschiedlich Menschen wohnen. Wo sie wohnen und vor allem WIE sie wohnen ist keinesfalls egal. Ich bin der festen Überzeugung: Wer schön wohnt, ist glücklicher!

Dabei ist Schön Wohnen nicht allein eine Sache des Geldes, sondern wortwörtlich Ansichtssache. Um Menschen dabei zu helfen, ihre Räume harmonisch und sehenswert zu verändern, gründete ich 2003 meine Firma Raumonie®. In meiner Arbeit ergab sich oft, dass ich zuerst Platz schaffen und Dinge umorganisieren musste, um Freiraum für neue Möglichkeiten zu gewinnen.

Gründung 2004

Ordnung, Klarheit und Struktur stellten sich als ein solch wichtiges und dringendes Thema heraus, dass ich 2004 zusätzlich OrdnungsService.com gründete.

Wegen des wachsenden Interesses nach besserer Ordnung erweiterte ich OrdnungsService.com in 2012 mit einem Netzwerk weiterer Ordnungsberater. Mittlerweile gehören meinem Ordnungsportal deutschlandweit und in Österreich mehr als dreißig regionale, individuell buchbare Ordnungsexperten an.

Beratungsqualität

Immer mehr Menschen erfahren, dass es für ihre Probleme mit Ordnung und Struktur tatkräftige professionelle Unterstützung gibt – und das ist gut so! Die Frage nach der Beratungsqualität erhält dabei eine immer stärker werdende Gewichtung.

Meine Ordnungspartner und ich passen uns den Entwicklungen im Organizing an. Wir bilden uns weiter und pflegen den Erfahrungsaustausch zu den unterschiedlichsten Themen unserer Dienstleistung. Wir erweitern stetig unser Angebot, denn wir sehen unsere Berufung darin, unseren Kunden immer die bestmögliche organisatorische Begleitung anzubieten.

Ordnungsservice.com – Ein Franchise-Unternehmen?

Im klassischen Franchise werden Aufmachung, Inhalte und Vorgehensweisen fest geregelt. Als ausgebildete Kauffrau wollte ich für mein Netzwerk aber kein starres Franchise-System, sondern schuf eine neue und flexible Unternehmensform.

Darin wird meinen selbstständigen Ordnungspartnern ermöglicht, in einem gemeinsamen Rahmen zu arbeiten und ganz nach Bedarf die Vorteile meiner Marke zu nutzen, ohne dabei ihre unternehmerische Individualität aufgeben zu müssen. Ich nenne unsere Zusammenarbeit Framework.

dictionary.cambridge.org: framework

= a system of rules, ideas or beliefs that is used to plan or decide something
– ein System aus Regeln, Ideen oder Überzeugungen, das genutzt wird, um etwas zu planen oder zu entscheiden

= the ideas, information, and principles that form the structure of an organization or plan
– Die Ideen, Informationen und Prinzipien, die die Struktur einer Organisation oder eines Plans formen

Framework – Die Vorteile

Mein Ordnungsexperten-Team verfügt in seiner menschlichen Vielfalt über einen großartigen Erfahrungs- und Wissensschatz. Damit bilden sich im Framework inhaltsreiche Synergieeffekte zwischen den Ordnungspartnern. Unser fachliches Zusammenwirken bietet immense Vorteile, sowohl für die Partner als auch für unsere Kunden:

Wir bieten ein sehr breites und sehr tiefes Spektrum im Organizing, das ein einzelner Anbieter in dieser Vielfalt allein nicht anbieten könnte. Wer sich für eine Ordnungsbegleitung aus unserem Team entscheidet, bekommt eine einzigartige, auf ihn abgestimmte Lösung. Beste Ordnung ist keine Massenware.

Weiterbildung zum OrdnungsExperten

Das Interesse an der Dienstleistung des Ordnungsberaters wächst. Ordnungsprobleme effektiv und dauerhaft zu lösen, bedarf gewachsener Professionalität und Erfahrung. Daher biete ich die persönliche Weiterbildung zum Ordnungsexperten an, unabhängig von meinem Netzwerk.

Die Teilnehmer erhalten nach erfolgreichem Abschluß des Lehrgangs mein Zertifikat zum Ordnungsexperten. Sie können hier, wie auch in meinem Netzwerk, hochqualtiative Begleitung durch Ihren Ordnungsberater erwarten. Dafür stehe ich mit meinem Namen.

Herzlichen Dank …

… für Ihr Interesse. OrdnungsService.com ist ein gewachsenes Unternehmen, vom kleinen Einzelunternehmen zum großen Netzwerk. Es ist das gemeinsame Werk meiner Ordnungspartner/innen und mir. Darauf sind wir stolz. Und wir möchten für Sie die beste Wahl sein. Falls Sie weitere Fragen zur unserem Angebot haben, Anregungen oder auch Kritik … schreiben Sie mir. Ich freue mich über den Kontakt mit Ihnen.

Ihre Carola Böhmig

Über uns - Ich bin überzeugt : Wer schön wohnt ist glücklicher!