In Ordnungscoaching

Zeit für Neues.

Unser OrdnungsService bietet Unterstützung und Hilfe in allen Ordnungs-Themen. Wussten Sie schon: Wir sind auch online für Sie da.

Unsere Kollegin Lena Böhm ist eine der Online-Coaches und erklärt die Möglichkeiten einer Ordnungsberatung Online und was man sich darunter vorstellen darf.

 

Warum ONLINE zusammen Ordnung schaffen? 

Es sprechen viele Gründe für eine Ordnungs-Unterstützung VOR ORT – keine Frage. 

Für viele unserer Kund:innen ist es absolut sinnvoll, wenn eine unserer Expertinnen bzw. ein Experte nach Hause kommt und tatkräftig mit anpackt.  

Es gibt aber auch einige sehr gute Gründe, warum in so manchen Ordnungs-Anliegen eine Online-Begleitung die ideale Wahl sein könnte.

  

Gute Gründe für eine Ordnungsberatung Online:   

– du möchtest persönliche Distanz wahren  

– die Ordnungsexpert:innen wohnen zu weit weg 

– du möchtest Ordnung schaffen und dabei deine Termine möglichst kurz halten  

– du möchstest die Ordnung alleine herstellen, wünschst dir aber eine professionelle Begleitung – also eine Expertin, die Erfahrung, klare Anleitungen, tolle Ideen und Zuversicht mitbringt

– du wünschst dir die Begleitung einer ganz bestimmten Ordnungsexpertin bzw. eines bestimmten Ordnungsexperten zu deinem Thema, doch er/sie wohnt leider in einer anderen Region

– du willst endlich lernen, perfekt aufzuräumen und bist bereit, Schritt für Schritt selbst zur Expertin bzw. zum Experten für mehr Ordnung zu werden  

  

Die Ordnungsberatung Online ist eine Hilfe zur Selbsthilfe  

Die Hilfe zur Selbsthilfe ist eine etwas abgegriffene Phrase, aber sie macht doch perfekt deutlich, worum es geht. Dabei wird dir geholfen, aber die Durchführung und den Erfolg kannst du selbst verbuchen.  

Wir Online-Coaches sind für dich da, damit du dein Ordnungsziel selbst schaffst. Wir wünschen dir von Herzen das größtmögliche Erfolgserlebnis, wenn du die gelernte Theorie selbst in die Tat umsetzt. Wir wissen, dass du bereits die Gabe in dir trägst. Du brauchst lediglich einen Anstoß, eine verlässliche Begleitung und aufbauende Motivation.  

  

Wir lieben es, dich genau dort abzuholen, wo du bist und für dich da zu sein   

Wir verurteilen nicht, sondern sind verständnisvoll, wir werden nicht ungeduldig, sondern spornen an. Wir verzweifeln nicht, sondern haben immer wieder einen neuen Ansatz und eine weitere Idee.  

  

In unserem OrdnungsService findest du deinen persönlichen Ordnungscoach Online 

In der Webseite unseres OrdnungsService findest du ab sofort unter LEISTUNGEN die Option „Ordnungscoaching Online“ um mit uns zusammenzuarbeiten. Verschiedene Coaches stellen sich dort persönlich vor und du kannst einen kostenfreien und unverbindlichen Ersttermin mit deinem Wunsch-Coach ausmachen. Du benötigst dazu lediglich ein internetfähiges Gerät (Computer, Tablet oder Smartphone) und eine Internetverbindung. Dann können wir mit Hilfe der Kamera bei dir „reinschauen“. 

Ob wir dann tatsächlich „zusammen aufräumen“ während des Online-Termins oder

 – ein Konzept für dein Ordnungs-Anliegen ausarbeiten, 

– über mögliche Hindernisse sprechen,  

– dir für dich passende Entscheidungshilfen geben, 

– mit dir sinnvolle Ordnungs-Routinen entwickeln, 

– dir verschiedene Ordnungssysteme und -möglichkeiten vorstellen, 

– am deinem persönlichen Zeitmanagement mit dir arbeiten,

das entscheidet sich in unserem Gespräch.
 

DU weißt, was du brauchst. Und wenn nicht, zeigen wir dir, was möglich ist. Für deine Ordnung. Für dein Zuhause.

Wir freuen uns auf dich.

Neueste Beiträge
Lebens-Heldinnen